Tuesday, January 26, 2016

Download Erfolgreich am Telefon und bei Gesprächen im Büro



Die Reihe Training berufliche Kommunikation wendet sich an Erwachsene, die sich auf ihre Kontakte mit und in deutschsprachigen Unternehmen vorbereiten wollen, dafür aber wenig Zeit haben. Die Kurse sind für 16 bis 24 Unterrichtsstunden konzipiert.

Die Bände lassen sich gut allein oder in Kombination miteinander einsetzen, etwa bei Wochenend- und Kompaktkursen, eignen sich aber auch als Ergänzung zu einem Hauptlehrwerk.

Die Übungsmodule trainieren anhand von praxisnahen Gesprächssituationen und Fallbeispielen die gängigen Redemittel und typischen Kommunikationssituationen des Berufsalltags. Da die Module ein Thema jeweils abschließend behandeln, können sie auch einzeln und in beliebiger

Reihenfolge bearbeitet werden.

Audio-CDs mit gängigen Gesprächsszenarien liegen allen Kursbüchern bei. Erfolgreich in der interkulturellen Kommunikation enthält zusätzlich eine DVD mit Videosequenzen.

Neben didaktischen Kommentaren zur Unterrichtsvorbereitung enthalten die Handreichungen zusätzliche Dokumente und Texte mit Aufgabenvorschlägen.


Zippyshare: Kursbuch , Hinweise , AudioCD1 , AudioCD2



Password: almanii.blogspot.com

25 comments:

  1. hallo,
    many thanks for uploading but both audio links are broken, could you please fix it...
    thanks

    ReplyDelete
  2. salam khob hastin.thank you for gread post but plz give us Uploadboy links...thank u again

    ReplyDelete
  3. mamnoon az lotfetoon khei ba sitetoon hal mikonam.....emkanesh hast baghiye postaye ghadimi ro ham be Uplodboy taghir dad vaghean mamnoon misham...age nashod ham eshkal nadare faghat postaye jadidetoon ro uploadboy ham bezarid.yek donia mamnoon az site khoobetoon.

    ReplyDelete
  4. I cannot download any book!

    ReplyDelete
  5. haben Sie eine facebookseite? so koennen Sie uns meher helfen? danke noch mal

    ReplyDelete
  6. Hello,
    I can't download the audio CD's, because in both cases links are broken. Could you help me?...Thanks a lot!!!

    ReplyDelete
  7. Vielen Dank für Ihre Arbeit! Haben Sie vielleicht Rosetta Stone, um Arabisch zu lernen? http://espanol.rosettastone.com/aprende-arabe

    Vielen Dank im Voraus

    ReplyDelete
  8. Hi there,
    I would be grateful, if you could re-upload the links for Aspekte B2.
    The links in almani.blog.ir are also broken.
    Sincerely,

    ReplyDelete
  9. Hallo,

    ein frohes neues Jahr! leider ist der Zippyshare Link nicht zugänglich. Ich bekomme die Fehlermeldung “Your requested URL has been blocked as per the directions received from Department of Telecommunications, Government of India. Please contact administrator for more information.”. gibt es andere Möglichkeit?
    LG aus Indien

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe die probiert, alle funktionieren prima.

      Delete
    2. Leider funktioniert es nicht. :( habe Problem mit Link http://adf.ly/uY6ax. Ich bekomme die o.g. Fehler. Gibt es andere Link oder so?

      Delete
  10. Leider geht es immer noch nicht. Das Link http://adf.ly/1VvpVK wurde blockiert.

    ReplyDelete
  11. Audio files cannot be unpacked... can you help me? Thank you in advance!

    ReplyDelete
  12. Cannot open the audios. The Programm for unpacking says wrong password. I typed almananii.blogspot.com but it doesn't work... can you help me? Thx

    ReplyDelete
  13. Hi! Ich habe dieses Buch erst jetzt gefunden und das ist es, was ich eigentlich gesucht habe. Aber ich habe auch Probleme mit dem Link bei allen (Buch und CD-s. Ich werde nicht weitergeleitet. Kannst du mir helfen? Es wäre wirklich eine grosse Hilfe für mich. Danke im voraus.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Clink on link, wait 5 sec., click on "skip ad".

      Delete
  14. Vielen Dank! ♥ Es funktioniert jetzt. Ich konnte es runterladen.

    ReplyDelete