Saturday, March 12, 2016

Download Mittelpunkt B2, and C1 + Audio CD

Mittelpunkt vermittelt Lernerfolg durch überschaubare und motivierende Lernziele. Der Kurs präsentiert und übt die deutsche Sprache in praxisorientierten Szenarien für Alltag, Beruf, Studium und Freizeit. Authentische Texte und Materialien sowie realitätsnahe und personalisierte Sprechanlässe regen zum Training der Fertigkeiten und zum Ausprobieren der Sprachhandlungen an. Landeskundliche Informationen und interkulturelle Aspekte ergänzen die Themenvielfalt.
Wer mit Mittelpunkt lernt, wird sowohl im Lehr- als auch im Arbeitsbuch mit den Aufgabenformaten der neuen Goethe-Zertifikate B2 und C1, telc Deutsch B2 und C1 sowie DSH und TestDaF vertraut gemacht: Die prüfungsrelevanten Aufgabentypen finden sich im Lehr- und Arbeitsbuch immer wieder eingestreut und gekennzeichnet, sodass sie quasi von selbst trainiert werden.





















Mittelpunkt B2 Lehr- und Arbeitsbuch Lektionen 1-6 (Uploadboy OR zippyshare)
Mittelpunkt B2 Lehrbuch Lektionen 7-12 (Uploadboy OR zippyshare)
Mittelpunkt B2 Arbeitsbuch Lektionen 7-12 (Uploadboy OR zippyshare)
Mittelpunkt B2 Lehrerhandbuch (Uploadboy OR zippyshare)
Mittelpunkt B2 Arbeitsbuch AudioCD (Uploadboy OR zippyshare)
Mittelpunkt B2 Lehrbuch AudioCD1 (Uploadboy OR zippyshare)
Mittelpunkt B2 Lehrbuch AudioCD2 (Uploadboy OR zippyshare)
Mittelpunkt B2 Lehrbuch AudioCD3 (Uploadboy OR zippyshare)







Mittelpunkt B2-C1 Intensivtrainer schriftlicher und muendlicher Ausdruck (Uploadboy OR zippyshare)
Mittelpunkt B2-C1 Intensivtrainer schriftlicher und muendlicher Ausdruck CD (Uploadboy OR zippyshare)
Mittelpunkt B2-C1 Redemittelsammlung (Uploadboy OR zippyshare)
Mittelpunkt B2 Intensivtrainer Lese- und Hoerverstehen (Uploadboy OR zippyshare)
Mittelpunkt B2 Intensivtrainer Lese-und Hoerverstehen AudioCD (Uploadboy OR zippyshare)








Mittelpunkt C1 Lehr- und Arbeitsbuch Lektionen 1-6 (Uploadboy OR zippyshare)
Mittelpunkt C1 Lehrbuch Lektionen 7-12 (Uploadboy OR zippyshare)
Mittelpunkt C1 Arbeitsbuch Lektionen 7-12 (Uploadboy OR zippyshare)
Mittelpunkt C1 Lehrerhandbuch (Uploadboy OR zippyshare)
Mittelpunkt C1 Arbeitsbuch AudioCD (Uploadboy OR zippyshare)
Mittelpunkt C1 Lehrbuch AudioCD1 (Uploadboy OR zippyshare)
Mittelpunkt C1 Lehrbuch AudioCD2 (Uploadboy OR zippyshare)
Mittelpunkt C1 Lehrbuch AudioCD3 (Uploadboy OR zippyshare)
Mittelpunkt C1 Lehrbuch AudioCD4 (Uploadboy OR zippyshare)




Password: almanii.blogspot.com


104 comments:

  1. danke fuer diese interessanten Buecher

    ReplyDelete
    Replies
    1. Learn Deutsch: Mittelpunkt B2, And C1 + Audio Cd >>>>> Download Now

      >>>>> Download Full

      Learn Deutsch: Mittelpunkt B2, And C1 + Audio Cd >>>>> Download LINK

      >>>>> Download Now

      Learn Deutsch: Mittelpunkt B2, And C1 + Audio Cd >>>>> Download Full

      >>>>> Download LINK yh

      Delete
  2. Gott segne dich! Dein Blog ist super! Bietet viele sehr gute Materialen an! Gut abgemacht! :D

    ReplyDelete
  3. Sehr vielen Dank! Die Seite ist amazing!

    ReplyDelete
  4. mamnnnnnnnnnnnnooooooon az shoma dooste bozrgam...vaghean aali hastin....

    ReplyDelete
    Replies
    1. momkene begid chetor download kardin??

      Delete
    2. salam.ebakhshid chetor dl kardid???

      Delete
  5. Danke sehr, aber man sollte nicht spammen, oder hast du es selber gescannt und gerippt? Ich glaube eher nicht weil alles ist in andere Seiten erhältich.

    ReplyDelete
  6. wie kann man herunterladen?kann jemand einen tipp geben?

    ReplyDelete
  7. I had been looking for the Lehrbuch audio CD for a long time!! thanks!

    ReplyDelete
  8. danke danke Alter!

    ReplyDelete
  9. Es gibt ein problem mit "unzipping" !

    ReplyDelete
  10. Vielen Dank für alle Materialen. Es ist super und sehr lieblings.
    Ich bedanke mich sehr viel!!!

    ReplyDelete
  11. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  12. Wir bedanke uns ja alle. Es wäre ausgezeichnet, wenn man auch noch das DVD Mittelpunkt neu B2 digital hier downloaden könnte, was? http://www.klett.de/produkt/isbn/978-3-12-676670-8
    :-)

    ReplyDelete
  13. Vielen vielen Dank!!! Hier in Argentinien sind diese Bücher unglaublich teuer und es wird immer schwieriger sie zu besorgen! Aber zum Glück gibts es ja Internet....

    ReplyDelete
  14. Ohhhhh vielen Dank!!!! Ich habe schon immer die CDs und das Lehrerhandbuch gesucht! Es ist einfach wunderbar!!!

    ReplyDelete
  15. how do we download these /?? the links are not working

    ReplyDelete
  16. Hi , sehr interessant !Wir bedanken Ihnen für Ihre Hilfe . Ich brauche Audio File von "Deutsch im Krankenhaus ' ,wenn es möglichst.
    Danke im Voraus !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich darf nicht hier die linken dieses Buchs legen. Schick mir diene Email Adresse
      almanii@mialfa.com

      Delete
  17. سلام رفیق عزیز،از سایت عالیت ممنونم واقعآ،امکانش هست که این کتاب رو هم بزارید،واقعا ممنون،اصلا امکان خریدش برام نیست
    Mittelpunkt c1 neu

    ReplyDelete
    Replies
    1. moteasefane nadaram o peyda ham nakardam

      Delete
    2. be har hal mamnunam
      mersi babate javabe sarietun

      Delete
    3. salam...bebakhshid chetor dl kardid???

      Delete
  18. zuerst möchte ich mich bendanken für dein interessantes website.Außerdem bitte ich dich diese Buch "MIttelpunkt c1 neu" mir zu schicken oder in deinem weblogg zu liegen

    ReplyDelete
  19. I cannot download the book.Can you help me

    ReplyDelete
  20. Hallo!!!!
    Wirklich eine super Arbeit und vielen Dank für die Uploads!

    Weißt vielleicht jemand wie ich aus dem Mittelpunkt Neu B2 digital (DVD) das Lehrbuch, das Arbeitsbuch und die Hördateien separat runterladen kann?

    Ich könnte euch das ganze Verzeichnis zum Upload zuschicken, wenn Interesse bestehen, allerdings sagt mir an wen ich das Material zuschicken soll.

    Herzliche Grüße!

    ReplyDelete
  21. jemand, den deutsch üben möchte, bitte hinzufügen mich auf skype mit benutzername: s.iqbal88

    ReplyDelete
  22. Ist das legal in Deutschland, darf ich hier download diese Bücher

    ReplyDelete
  23. Herzlichen Dank für die fantastischen Bücher! Ich lebe in Argentinien, und hier kann man leider diese Materialien nicht bekommen. Schöne Grüsse!!!

    ReplyDelete
  24. Vielen Dank fur diese Links. Aber leider, kann ich nicht das Audiomaterial von B2 Mittelpunkt unzippen, weil es mir ein Schlusselwort sucht. Wo kann ich diese Chiffre finden? :)

    ReplyDelete
  25. Guten Tag lieber Admin ! warum haben Sie Link von Studio d zu entfernen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Blogspot hat die entfernt. Aber du kannst die hier finden:
      http://almani.blog.ir/2014/04/01/Studio-d-Grundstufe-A1-A2-B1-und-B2-Deutsch-als-Fremdsprache-AudioCD-DVD

      Delete
    2. Vielen Dank ! ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. ;)
      Viel Glück !

      Delete
  26. Kheili mamnun babate in kare mofidetun, aya ham ketab ro baraye sathe B1 ham darid ke bezarid?!
    Mamnun

    ReplyDelete
  27. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  28. Hallo
    Vielen Dank.Ich habe eine Frage,Haben Sie das neue Buch von ( Mittelpunkt B2 (Lehr+Arbeitsbuch).

    ReplyDelete
  29. Gibt es auch ein Buch ,das die lösungen für die Übungen im LEHRBUCH enthalt????

    ReplyDelete
  30. hallo,
    Könnten Sie bitte das Buch studio B1 liegen?

    ReplyDelete
  31. Mittelpunkt B2 Lehrerhandbuch (Uploadboy OR zippyshare)
    Mittelpunkt B2 Arbeitsbuch AudioCD (Uploadboy OR zippyshare)

    Die beide haben Problem und können nicht geladen werden

    ReplyDelete
  32. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  33. Haben Sie ein Buch fur Synonyme?

    ReplyDelete
    Replies
    1. http://almanii.blogspot.com/2012/12/download-using-german-synonyms.html
      http://almani.blog.ir/2014/04/02/DUDEN-Das-Synonymw%C3%B6rterbuch-2011-WIN-MACOSX-LINUX

      Delete
    2. The link below is not working. Do you still have the book uploaded somewhere?

      http://almanii.blogspot.com/2012/12/download-using-german-synonyms.html

      Delete
  34. sind diese Bücher nützlich für Telc Zertifikat B2?

    ReplyDelete
  35. vielen Dank für Ihre beste Mühe und Interesse

    ReplyDelete
  36. Haben Sie bitte die CD von diesem Buch?
    Kommunikation in sozialen und medizinischen Berufen

    ReplyDelete
  37. wow SUPER ... vielen danke für ihre Mühe

    ReplyDelete
  38. vielen danke meine freund , du bist die Beste

    ReplyDelete
  39. Die könnten nicht geladen werden.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Leider alle!!! Ich habe keine Erlaubnis, Uploadboy zu benuzten. Wenn ich zippyshare klicke, kann ich nur "Ad.fly" sehen. Es geht nicht weiter!!

      Delete
    2. Ja natürlich. Es geht nicht automatisch weiter, du muss nach 5 Sekunden auf "Skip ad" klicken. Dann siehst du die Linken.

      Delete
    3. Es funktioniert nur in IE. Vielen Dank!!!

      Delete
  40. Ich brauche das Passwort von Mittelpunkt B2 Intensivtrainer Lese-und Hoerverstehen AudioCD. Bitte helfen Sie mir.

    ReplyDelete
  41. Haben Sie auch Mittelpunkt Neu B2?Ich kann nicht es finden.

    ReplyDelete
  42. Hallo! Vielen Dank fuer die Moeglichkeit die Lehrwerke hier runterladen zu koennen. Eine Frage: sind die CDs mit einem Passwort geschuetzt? Nach unzipping fragt es nach einem Passwort um das Audio anhoeren zu koennen. Falls ja, koennte ich das passwort vielleicht bekommen?. Danke im voraus. Sis.

    ReplyDelete
  43. und noch etwas: ich brauche die lösungen für Arbeitsbuch C1 mittelpunkt. Bitte, könnten Sie das hochladen, und mir links geben ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Im Lehrerhandbuch gibt alle Lösungen doch!

      Delete
  44. Hey!
    Super Arbeit echt!
    Kann ich das auch in Deutschalnd sicher runterladen? Ist das legal?

    Lg Monika

    ReplyDelete
  45. Ihr Blog ist wunderbar. Ich bedanke mich bei Ihnen fuer Ihr Teilen. Ich wuensche Ihnen alles Gute!!!

    ReplyDelete
  46. Haben Sie auch :Mittelpunkt C1 Lehr- und Arbeitsbuch Lektionen 7-12 ?
    Viel Danke :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mittelpunkt C1 Lehr- und Arbeitsbuch Lektionen 7-12 (C1.2)

      Delete
    2. Es gibt doch in diesem Post.

      Delete
    3. Ich kann nicht gefunden ihm, nur Mittelpunkt C1 Lehr- und Arbeitsbuch Lektionen 1-6 (C1.1). Gibt mir bitte linken hier. Viele Danke

      Delete
    4. Mittelpunkt C1 Lehrbuch Lektionen 7-12 und Mittelpunkt C1 Lehrerhandbuch sind beide oben. Wenn du die nicht finden kannst dann ist es dein Problem.

      Delete
  47. hallo, hätten Sie vielleicht Mittelpunkt neu B2 ?

    ReplyDelete
  48. hello Sir Persisch,
    do you have file book Werkstatt? could you give me please? my email is lebachcuc.1827@gmail.com. thank you very much

    ReplyDelete
  49. Hello, I need Mittelpunkt neu c1 Lehr und Arbeitsbuch. I would make a good donation if I could get in in pdf. Thanks

    ReplyDelete
  50. Bitte teilen Sie "mittelpunkt neu b2 wortschatz und grammatik intensivtrainer".
    Ich habe nach diesem Buch schon lange gesuch, aber nirgendwo gefunden!!!
    Bitte helfen Sie!!!

    ReplyDelete
  51. Hallo Almanii,

    hast du zufällig die 2 Audio-CDs zum Lehrbuchteil Mittelpunkt neu C1.2?
    Oben handelt es sich um den alten Band und ich suche seit lange nur die Audio-CD des Lehrbuchteiles, bezüglich des Mittelpunkts NEU C1.2.
    Auf eine kurze Antwort deinerseits würde ich mich sehr freuen. :-)

    ReplyDelete
  52. Hallo! Vielen dank fur alle diesen Bucher.
    Haben sie jetzt auch vielleicht Mittelpunkt neu B2 Lehr und Arbeits Buch?
    Danke!

    ReplyDelete
  53. hallo
    wenn ich winzip benutze,erscheint nachricht ,dass ich kennwort geben muss.

    ReplyDelete
  54. Hallo, koennten Sie mir bitte die links schicken? Mein Email: michellediletters@hotmail.com
    Viele Dank fuer Ihre Hilfe.

    Mit freundlichen Grussen
    Michelle Lai

    ReplyDelete
  55. Hallo :) Ich brauche Audio File von "Deutsch im Krankenhaus", wenn es möglichst.

    Vielen dank !
    Email: bartek.gogolok@gmail.com

    ReplyDelete
  56. Hallo,
    Ich kann Mittelpunkt C1 Arbeitsbuch AudioCD nicht herunterladen. :-(

    ReplyDelete
  57. Hallo,
    Ich brauche Audio von Mittelpunkt B2.Könnten Sie mir bitte die Links schicken?
    Vielen Dank!
    Email: nebojsaandelkovic888@gmail.com
    Vielen Dank!

    ReplyDelete
  58. Learn Deutsch: Mittelpunkt B2, And C1 + Audio Cd >>>>> Download Now

    >>>>> Download Full

    Learn Deutsch: Mittelpunkt B2, And C1 + Audio Cd >>>>> Download LINK

    >>>>> Download Now

    Learn Deutsch: Mittelpunkt B2, And C1 + Audio Cd >>>>> Download Full

    >>>>> Download LINK

    ReplyDelete