Thursday, February 5, 2015

Download Der Deutschen Grammatik Dreyer Und Schmitt


CD Rom: part1 , part2
Wie schon die anderen zweisprachigen Ausgaben dieser Reihe enthält auch das Lehr- und Übungsbuch der deutschen Grammatik, Ausgabe Chinesisch Erklärungen in der Muttersprache. Der Wechsel von Erklärung und Übung ist - neben den bekannten Eigenschaften - ein Garant für die schnelle und sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: Klare Erläuterungen mit vielen Beispielen - Viele Übungen für jedes Kapitel - Ausführliche Erklärungen der deutschen Grammatik - Kleinschrittiges Vorgehen - Mit ausklappbarer Übersichtstafel über Konjungation und Deklination.













Password: almanii.blogspot.com

17 comments:

  1. software to open (djvu)===> grammatika nemeckogo jazjka
    http://sourceforge.net/projects/djvu/files/DjVuLibre_Windows/3.5.25%2B4.9/

    ReplyDelete
  2. das funktioniert nicht.. Koennen Sie mir helfen?

    ReplyDelete
  3. das CD funktioniert nicht..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du muss daemon tools benutzen

      Delete
    2. ach so.. vielen Dank

      Delete
    3. Entschuldigung, geht es noch nicht. Ich habe schon installiert, aber ich kann das Programm nicht offen.

      Delete
    4. software to open (djvu)===> grammatika nemeckogo jazjka
      http://sourceforge.net/projects/djvu/files/DjVuLibre_Windows/3.5.25%2B4.9/

      Delete
  4. Haben Sie DSH& Studienvorbereitung? (nicht DSH& Studienvorbereitung 2020 aber die früherer Version)

    ReplyDelete
    Replies
    1. es gibt in Amazon nicht mehr..

      DSH&Studienvorbereitung fruehere Version.. jahre 2002 Goettingen..
      Haben Sie?


      Ich habe auch noch eine Frage. Haben Sie Campbell Biology auf Deutsch? : http://www.amazon.com/Biologie-Gymnasiale-Oberstufe/dp/3868949003/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1395141119&sr=1-1&keywords=Biologie+Oberstufe+campbell

      vielen Dank

      Delete
  5. All files show this message : "File does not exist on this server"

    ReplyDelete
  6. Ich weiß nicht genau, was ich mit CD 1 und 2 machen kann. Ich finde sie im Buch nicht. Danke im Voraus

    ReplyDelete
  7. Hi! the Answers link is not working...
    Could you help? Thanks!

    ReplyDelete
  8. Hi! the link is not working...
    Could you help? Thanks!

    ReplyDelete