Tuesday, November 27, 2012

Download TestDaF Training 20.15


Der TestDaF ist eine Prüfung, die man genau kennen muss: Ablauf, Prüfungsteile, Textsorten, Aufgaben, Anforderungen, Zeitvorgaben.
TestDaF-Training 20.15 schafft Klarheit und Übersicht.
Der TestDaF ist eine Prüfung, die sehr viele und unterschiedliche Anforderungen stellt: Grafiken beschreiben, selektiv Informationen ausTexten entnehmen, Stellung nehmen, Vorträge und Interviews verstehen ...
TestDaF-Training 20.15 bietet übersichtliche und erfolgreich erprobte Lösungswege für alle Prüfungsaufgaben.
Der TestDaF hat einen Prüfungsteil Mündlicher Ausdruck, auf den man sich gut vorbereiten muss. TestDaF-Training zeigt, dass das möglich ist.
Der TestDaF ist in Vorbereitungskursen nicht leicht zu unterrichten.
TestDaF-Training 20.15 ermöglicht mit Informations-, Instruktions- und Übungsfolien sowie didaktisch-methodischen Kommentaren einen kompetenten und kommunikativ orientierten Unterricht.





Password: almanii.blogspot.com

3 comments:

  1. Vielen Dank Fuer die Buecher.

    ReplyDelete
  2. Viele Dank. Aber können Sie noch einmal Transkript upload. Link ist schon kaputt. Bitte

    ReplyDelete
  3. Können Sie uns mit das Passwort anbieten ? Herzlicher Dank.

    ReplyDelete