Wednesday, February 10, 2016

Download BASICS Neurologie, 2. Auflage


Kurzbeschreibung
Zippyshare
Verloren im Dickicht der Überinformation?
Schluss mit dem Stress: Mit der BASICS-Reihe gewinnen Sie den Überblick!
Gut Von den physiologischen und anatomischen Grundlagen über Erkrankungen und Verletzungen der ZNS bis hin zu Muskelerkrankungen und Tumoren
Besser Mit klinischen Fallbeispielen.
Basics: jedes Thema in kleinen Häppchen auf je einer Doppelseite. Schön in Farbe, prima zu lesen und mit vielen Versteh-Bildern im typischen "Basics"-Stil
BASICS:
das Wesentliche zum Thema in leicht verständlicher Form
schnell fit für Praktika, Famulaturen und bed-side-teaching-Kurse
fächerübergreifendes Wissen - ideal zum Lernen nach der neuen AOVerloren im Dickicht der Überinformation?
Schluss mit dem Stress: Mit der BASICS-Reihe gewinnen Sie den Überblick!
Gut: umfassender Einblick von den physiologischen und anatomischen Grundlagen
über die wichtigsten Krankheitsbilder bis zur Therapie
Besser: mit klinischen Fallbeispielen
BASICS: jedes Thema in kleinen Häppchen auf je einer Doppelseite. Schön in Farbe, prima zu lesen und mit vielen Versteh-Bildern im typischen "BASICS"-Stil
Das Beste: geschrieben von einem starken Team Studenten und erfahrenen Ärzten die wirklich Bescheid wissen. So wird Neurologie verständlich, ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Ideal zum Einarbeiten ins Thema!

7 comments:

  1. Hi! ich brauche "Deutsch im Krankenhaus Neu mit Audio CDs"
    vielen Dank im Voraus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab eine Warnung dafür bekommen und kann ich nicht hier das legen. Gib mir deine email.
      almanii@mailfa.com

      Delete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. ich kann nicht downloaden. konnten sie etwas machen

    ReplyDelete
  4. ich kann nicht downloaden. konnten sie etwas machen

    ReplyDelete
  5. Hi,

    Ich habe dreimal versucht, es runterzuladen und hab es nicht geschafft. Könntest du es noch einmal aufladen? Ich brauche dieses Buch unbedingt.
    Danke für die Hilfe.

    ReplyDelete