Sunday, April 19, 2015

Download DSH & Studienvorbereitung 2020

Zippyshare: PDF , Losungen , CD1 , CD2 
]Mit DSH & Studienvorbereitung bereiten Sie sich optimal auf die DSH und auf ein Studium an einer deutschsprachigen Hochschule vor. Sie können mit DSH & Studienvorbereitung 2020 allein, im Kurs oder zusammen mit Freunden arbeiten. Zahlreiche Lösungsbeispiele und das Aufzeigen von Lösungswegen erleichtern das Selbstlernen. Das Text- und Übungsbuch enthält 2 Audio-CDs zu den Hörtexten. Das Buch "Tipps, Lösungen und Hörtexte" komplettiert das Lehrwerk.








Password: almanii.blogspot.com

56 comments:

  1. Thank you for uploading! However, the PDF of this book have problems in downloading(Losungen is find). Would you mind upload it again? Many many thanks.

    ReplyDelete
    Replies
    1. I cann not download

      Delete
    2. I found it thanks thanks thanks!!!
      P.S. du you have other DSH books too?

      Delete
  2. For what level is this book? A1,A2,B1,B2,C1?

    ReplyDelete
  3. Replies
    1. hi, ich kann nicht herunterladen

      Delete
    2. links are OK, what's your problem?

      Delete
    3. salam,nemishe downloadkard..mishelotfan Vasam pdf ro mail konid..
      mamnon

      Delete
    4. Thank you for uploading! However, the PDF of this book have problems in downloading(Losungen is find). Would you mind upload it again? Many many thanks.

      Delete
  4. Hallo, haben Sie die anderen DSH Büchern von Fabouda Verlag?
    Es gibt noch 2 Bücher, glaube ich.
    Das blaue Buch und das rote Buch?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das blaue Buch ist DSH und Studienvorbereitung und das rote Buch ist DSH Training

      Delete
    2. Hast du diese beiden Bücher, ich finde aber keine

      Delete
  5. Hallo, wie kann man hier die Buecher herunterladen? ist das kostenpflichtig?

    ReplyDelete
  6. Haben Sie die frühere DSH & Studienvoebereitung buch? Das im Jahr irgend 2002 gedruckt hat?

    ReplyDelete
  7. hallo Almanii,

    leider kann ich die Dateien nicht herunterladen. Sind die Links kaputt? Bin ich der einzige, der nicht herunterladen kann?

    ReplyDelete
  8. danke dir!!

    hast du vielleicht "Mit Erfolg zur DSH" von Klett Verlag?

    ReplyDelete
  9. Hallo!

    Hast du vielleicht die Bücher von "Fara und Fu" von Schroedel? Das wäre super!!! Herzlichen Dank!

    ReplyDelete
  10. Danke! Hast du das Lösungbuch dazu? Wäre ganz hilfreich!

    ReplyDelete
  11. Hey Vielen Dank!

    ReplyDelete
  12. PDF links funktionieren nicht, oder??

    ReplyDelete
  13. Skip the advertisement, there are the books.
    Danke sehr.

    ReplyDelete
  14. Hallo, die Audiodatein können nicht gespielt werden, weil sie mit einem Code gesichert sind. Hat jemand den Code? Falls ja, teilen Sie bitte mit.
    Danke

    ReplyDelete
  15. Hallo, die Audiodatein können nicht gespielt werden, weil sie mit einem Code gesichert sind. Hat jemand den Code? Falls ja, teilen Sie bitte mit.
    Danke

    ReplyDelete
  16. Ich habe cd.s auch heruntergeladet. Aber sie sind .rar version. Und ich kann nicht offen(( bitte helfen sie mir. Was soll ich tun? Wenn es eine andere version gibt.sag jemand mir bitteee

    ReplyDelete
  17. Vielen Dank Admin. es ist sehr nett von dir

    ReplyDelete
  18. Muito Obrigada! :)

    ReplyDelete
  19. ganz nett ich danke dir und wünsche dir viel Erfolg bei deinen Studien in Deutschland :)

    ReplyDelete
  20. Hallo! Das Link- PDF, in dem es kein File gibt, hat Problem.Kannst du mir bitte das Link durch E-Mail schicken ? Hier ist meine E-Mail: hg120797@gmail.com.
    Vielen Dank!

    ReplyDelete
  21. Ich sehe aber keine Links .. Wovon könnte man installieren ?

    ReplyDelete
  22. salam..mishe lotfan pdf ro vasam Mail konid.
    batashakor.

    sm.javadpour@gmail.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. salam. ketab ro hanuz darid shoma?

      Delete
  23. können sie mir bitte die loesung mit email schicken ?

    ReplyDelete
  24. Replies
    1. Können Sie mir bitte die Lösung pro E-Mail schicken!

      Delete
  25. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Mühe

    ReplyDelete
  26. download links are croupted please reupload them tanks.

    ReplyDelete
  27. Thank you for uploading! However, the PDF of this book have problems in downloading(Losungen is find). Would you mind upload it again? Many many thanks.

    ReplyDelete