Friday, April 5, 2013

Download Die Kunst des IT-Projektmanagements, 2. Auflage

Download

IT-Projekte sind vielschichtig: Neben der eigentlichen Softwareentwicklung gilt es, den Überblick über Termine, Kosten und Qualität zu behalten. Nicht selten scheitern Softwareprojekte an mangelnder Organisation. Oft übersehen die Beteiligten, welche Anforderungen an Kommunikation, Koordination und Kreativität die Entwicklung eines neuen Produkts stellt.
Die Kunst des IT-Projektmanagements, 2. Auflage, räumt mit solchen Missständen auf: Praxisorientiert und witzig beleuchtet Autor und Projektmanager Scott Berkun die klassischen Aufgaben, Facetten und Mechanismen des Projektmanagements.
Für die zweite Auflage wurde der Text komplett überarbeitet. Jedes Kapitel wurde um einen praxisorientierten Übungsteil zur Vertiefung ergänzt, damit der Leser den Kapitelinhalt auf seine Projekte anpassen kann.

Jetzt mit praxisorientiertem Übungsteil in jedem Kapitel.
Das perfekte Buch für jeden, der mit Projektmanagement zu tun hat, nicht nur im IT-Bereich.
Als erfahrener Microsoft-Projektmanager verrät Scott Berkun Tipps und Tricks aus jahrelanger Praxis.

2 comments: